Familienhaus in 27299 Etelsen PREISREDUZIERUNG

Objektbeschreibung:

 

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein 2 Familienhaus in 27299 Etelsen.
Das Objekt stammt aus dem Jahre 1957/ 1978. Es wurde im Jahre 2010 komplett saniert.
Die Grundstücksgröße beträgt 562m². Die Wohnfläche ca. 160m²
 Es wurden hochwertige Materialen verarbeitet. Die Möglichkeit ein Carport zu erstellen ist gegeben.Rundherum sind Schalosien angebracht.
Im Erdgeschoss befindet sich ein großzügiges Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, eine Küche mit Einbauküche, ein Badezimmer mit Wanne und Fenster. Sämtliche Räume sind mit Laminat verlegt. Die  Wände sind weiß gestrichen, und die Decken mit Paneelen weiß vertäfelt. Die Türen sind weiß, bis auf das Badezimmer und die Küche mit Glastüren.

Das Obergeschoss hat einen separaten Eingang, mit einer Schiebetür, jedoch kann man
die Wohnung zusammen verlegen. Das Badezimmer hat ein Vollbad und ist mit einem Fenster versehen. Der Boden ist mit grünen Fliesen verarbeitet.
In der Küche mit Einbauküche wurde Laminat verlegt. Die Decke ist weiß vertäfelt und die Wände sind weiß gestrichen.
Das Wohnzimmer ist sehr groß geschnitten und der Boden ist ebenfalls mit Laminat verlegt. Desweiteren befindet sich ein Schlafzimmer, sowie ein kleiner Raum beide mit Teppichboden versehen.

Die Außenfassade wurde im Jahre 2010 gestrichen. Die Holzfenster wurden aufgearbeitet.

Auf dem Areal befinden sich noch ein Nebengebäude.

 

Lagebeschreibung:

 

Das Objekt befindet sich in der Nähe der Etelser Bahnhofstraße.

 

Kaufpreis 155.500€  Wohnfläche ca.160qm Grundstück ca. 560qm

 

Courtage 5,95% inklusive der Mehrwertsteuer. Zahlbar bei Kaufvertragsabschluss